Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktuelles

Nachbarschaftshilfe

Seit 24.03.18 habe ich die Idee eine Nachbarschaftshilfe in Osloß anzubieten und suche Freiwillige, die sich auch vorstellen könnten, anderen Oslosser Bürgern im Alltag zur Seite zu stehen und sie zu unterstützen sowie natürlich Menschen, die diese Nachbarschaftshilfe in Anspruch nehmen möchten. Ich biete das unentgeltlich im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten an und im Rahmen meiner Kenntnisse und Fähigkeiten als Betreuungskraft/Alltagsbegleiterin, d. h. ich übernehme sämtliche alltäglich anfallenden Aufgaben, Betreuung und Begleitung, bis auf pflegerische Tätigkeiten, da das nicht zu den Aufgaben einer Betreuungskraft gehört.

----------------

Tier-Patenschaften

Seit 15.12.2017 habe ich wieder für ein paar Hunde aus dem Auslandstierschutz kleine Patenschaften übernommen und zwar für diese 3:

Preto

Achileas

Sina

----------------

Stammzellenspende

Aus aktuellem Anlass (Blutkrebs eines guten Bekannten) habe ich mich kürzlich bei DKMS registriert und das Wattestäbchen-Set zurückgeschickt, um dann evtl. irgendwann Stammzellenspender zu werden.