Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Hobbies

Da ich viele Spaziergänge mache, nehme ich fast immer meine kleine Kamera mit oder das Smartphone und fotografiere damit viel. Langsam wird es Zeit für eine richtig gute Kamera, also wird jetzt gespart.

 

Außerdem höre ich gerne Musik, wie z. B. Abba, Falco, Queen - man merkt, ich werde langsam alt, gehe schließlich als Baujahr 70 stark auf die 50 zu - aber auch aktuelle Pop- und Rockmusik aus dem Radio 

Gerade höre ich immer wieder gerne diesen Song.

Ich habe kürzlich einen Radiosender gefunden, der viele deutsche Songs spielt, den höre ich mir am liebsten an, wenn ich mal keine Lust mehr auf fernsehen habe.

 

Im Sommer bin ich gerne draußen im Garten und kümmere mich um die Pflanzen und somit darum, dass alles schön bunt ist. Die Tiere sind ebenfalls mein Hobby und so lese ich z.B. auch viele Sachbücher über Tier-Verhaltenstherapie oder Tiergesundheit und dergleichen. Ich hatte vor Jahren mal ein Studium begonnen und mir etliche Bücher deshalb gekauft, die ich heute noch hin und wieder hervorkrame, um Sachen nachzulesen.

 

Kochen ist ebenfalls mein Hobby, jedoch macht mir das nur Spaß, wenn ich Zeit dazu habe und mir niemand reinquatscht bzw. alles meint besser zu wissen.

 

 

Manch einer wird es kaum glauben, aber ich bügele sogar ganz gerne die Wäsche und mache das auf jeden Fall lieber als die Bude oder Fenster zu putzen. Natürlich würde ich das nicht gerade als Hobby bezeichnen, aber wenn ich dabei fernsehen oder Musik hören kann - warum nicht?!?

Urlaub, Ausflüge, Garten etc.