Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Sport und Motorrad

Seit kurzem habe ich ein neues Fahrrad , um damit wieder durch die Gegend zu fahren und dabei hoffentlich wieder ein paar gute Objekte zu finden, die sich lohnen abfotografiert zu werden.

 

Als Hundebesitzerin gehe ich natürlich jeden Tag eine Runde spazieren und komme so regelmäßig an die frische Luft.

 

Ich würde sehr gerne wieder mal tanzen, aber mangels Tanzpartner und auch dem Problem, dass wenn ich erstmal zu Hause auf dem Sofa sitze, mein innerer Schweinehund mich meist besiegt, d.h. ich möchte dann nichts mehr machen, außer am PC sitzen, zu lesen oder fernzusehen und Abby zu knuddeln, sofern sie denn Lust darauf hat. Allerdings habe ich manchmal einen "Rappel" und probiere dann zu Hause Tanzschritte aus wie z. B. hier gezeigt:  Linedance

 

Nach 17 Jahren habe ich mich getraut, mich wieder auf ein Fahrzeug mit Motor und nur 2 Rädern zu setzen und es natürlich auch zu fahren: ich düste mit meinem Roller - einer Burgman 200 -  durch die Gegend und hatte mein Auto dafür verkauft. Allerdings vergaß ich, wie sehr mich damals schon der Regen geärgert hatte und da der Sommer des Jahres 2017 kein wirklich schöner war, sondern es eigentlich nur regnete (zumindest seitdem ich im Besitz des Scooters war), stieg ich doch wieder auf einen Pkw um und verkaufte die Maschine nach ein paar Monaten wieder.